FAQ & Kontakt

Ab wann ist  der Versand kostenfrei?
Der Versand unserer Produkte ist in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) kostenfrei.

Wie wird meine Sendung zugestellt ?
Deine Bestellung versenden wir unabhängig von der Bestellmenge per Yunexpress als Paket.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es ?
Wir akzeptieren folgende Bezahlungsmethoden:

  • PayPal 
  • Klarna Rechnung
  • Klarna SOFORT
  • Kreditkarten wie VISA, MasterCard oder American Express
  • Apple und Google Play
  • Shop Pay

Wie lange dauert es bis das Paket bei mir ankommt ?
Für die Bearbeitung und das Versenden deiner Bestellung, brauchen wir aktuell 7-10 Tage. Aktuell sind wir dabei interne Strukturen zu optimieren, damit du zukünftig das Paket in 5-7 Tagen erhalten kannst. Bitte beachte , dass bei den Zeitangaben keine Werktage, sondern Wochentage gemeint sind.

Ist es möglich, die Lieferung zu einem Wunschtermin zu erhalten ?
Aus  logistischen Gründen ist es nicht möglich, deine Bestellung zu einem zu einem Wunschtermin zu versenden. Alle Bestellungen werden in der Reihenfolge, in der sie bei uns eingegangen sind, bearbeitet.

Ich hab mein Paket trotz der angegeben Versandszeiten nicht erhalten.
Trotz aller  Sorgfalt, kann es natürlich sein, das Pakete auf dem Versandsweg o.Ä  verloren gehen können. Kontaktiere uns in diesem Fall einfach  über das Kontaktformular und teilen uns deine Bestellnummer mit. Wir werden uns schnellstmöglich drum kümmern.

Wie retourniere ich mein Produkt?
Sollte dir das Produkt nicht gefallen, besteht selbstverständlich immer die Möglichkeit zur Retoure.
Kontaktieren Uns hierzu per E-Mail und teile  uns deine Bestellnummer mit.
Die Rücksendekosten trägst du.
Die Erstattung erfolgt nach erhalt des Paketes.

 

 

Du hast   eine Frage an uns und konntest  es nicht in den  FAQ's beantworten.
 Schreibe  uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Stelle uns deine Frage